Hochsteckfrisur für die Hochzeit 2019

Pony Hochstecken Hochzeit 2019

Hier erfahren sie viele Hochsteckfrisuren für die Hochzeit. Der Auftrag an den Friseur ist meist der gleiche: "Haare hochstecken, ich heirate!". Viele Bräute wünschen sich eine Hochsteckfrisur an ihrem großen Tag. Doch welche passt zum Brautkleid? Und welche Hochzeitsfrisuren passen zum Typ?

Wenn du dein Styling perfekt planen willst, kannst du in unseren Hohsteckfrisuren für die Hochzeit tolle Anleitungen finden, die zu dir und deinem Kleid passen. Außerdem haben wir auch Hochsteckfrisuren für kurze Haare. Große Tolle, tiefer Knoten, zartes Flechtwerk – wir haben für jede Stilrichtung und Haarlänge die perfekte Frisur! Noch mehr Brautfrisuren und tolle Brautkleider findest du in unserem Hochzeits-Special!

Hochzeit im Romantik-Look - Hochsteckfrisur für die Hochzeit 2019

Viele Bräute entdecken zum Hochzeitstag ihr Prinzessinnen-Gen. Auch im 2019 ist dierer Look im Trend. Doch nicht nur der Mädchentraum vom langen bestickten Spitzen-Brautkleid geht jetzt in Erfüllung, sondern auch der Traum von einer Frisur, die jeden Hollywoodstar auf dem Red Carpet fad aussehen lässt! Alles außer Alltag lautet das Credo der romantischen Braut. Diese Hochsteckfrisuren passen:

  • Flechtfrisuren wie der Gretchenzopf mit Blumenkranz
  • die große Tolle mit eingedrehten Strähnen am Hinterkopf
  • die klassische "Banane"
  • der Chignon

Romantik Pur – 10 Romantische Ideen Für Eure Hochzeit!

Romantische Hochzeit Im Travel Look

Eleganz Mit Dem Brautkleid Im Empire Stil

Vintage Hochzeit Heiraten Im Stil Vergangener Jahrzehnte

Der Romantische Look Für Die Hochzeit

Hochzeit Im Romantik Look

Hochzeit Im Romantik Look 2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.