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Frauen: Was ist Anabole Diät?

Diät ist eine Lösung der Gewichtsabnahme, welche die Frauen oft anwenden, wenn sie sich besonders dem Sommer nähern. Frauen, die Bikinis tragen und in den Sommermonaten fit aussehen wollen, wissen, dass sie einen gesunden Körper haben müssen. Um einen gesunden Körper durch Abmagerung zu bekommen, wird es notwendig sein, Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen. Die anabole Diät-Methode, die durch Fettverbrennung gemacht wird, ist eine Methode, die schnell und gesund abmagert. Es gibt jedoch viele Probleme, die berücksichtigt werden müssen, wenn eine anabole Diät durchgeführt wird. Insbesondere muss die Eiweißmenge in unterschiedlichen Altersgruppen mit unterschiedlichem Stoffwechsel variieren. Dazu soll die Menge an Kohlenhydraten und Fett, die bei einer anabolen Diät eingenommen wird, dem Alter angepasst werden. Aus diesem Grund müssen Sie Ihre anabole Diät für Ihr Alter anpassen.

Proteinaufnahme in anaboler Diät

Lebensmittel ​​mit hohem Eiweißgehalt beschleunigen die Muskelbildung durch die Proteinsynthese in den Muskeln. Es ist jedoch auch sehr wichtig, wie eine anabole Reaktion auf die vom Körper aufgenommenen Proteinwerte ist. In einigen Fällen ist der Stoffwechsel, der je nach Alter variiert, im Vergleich zum Körper sehr hoch, wenn das Protein in einigen Fällen als nicht ausreichend befunden wird. Wenn Sie sich in einer anabolen Diät befinden, sollten Sie Ihre tägliche Eiweißannahme basierend auf Ihrem Alter und Körpertyp wählen. Wenn man sich die tägliche Eiweißmenge angeschaut wird, die man je nach Alter einnehmen muss, muss man die je nach Kilo angegebenen Werte bewerten. Zum Beispiel soll man für eine Person unter 80 Jahren die Menge an Eiweiß, das pro Tag eingenommen werden soll, zwischen 17,5 und 25 Gramm liegen. Die in diesen Berechnungen verwendeten Werte liegen zwischen 1,4 und 2 für unter 20; zwischen 1,8-2,5 für im Alter von 21 bis 40; 2,2 bis 2,8 für im Alter von 41 bis 65 und 2,6-3 für über 65.

Kohlenhydrataufnahme in anaboler Diät

Wie Protein ist Kohlenhydrate ein Stoff, der Ihren Stoffwechsel je nach Alter unterschiedlich beeinflusst. Im konstruktiven Metabolismus haben Kohlenhydrate, die bei der Insulinsekretion helfen, auch schädliche Auswirkungen auf die Überdosierung. Ein Kohlenhydrat ohne Protein zu nehmen reicht nicht aus, um Muskeln aufzubauen. Aus diesem Grund wird empfohlen, es mit Eiweiß und Aminosäure zu nehmen. Die Berechnung der Menge an Kohlenhydraten, die Sie bei anaboler Diät erhalten, sollte im Verhältnis zu Ihrem Alter und Gewicht gemacht werden, wie es in Ihrem Protein ist. Die in diesen Berechnungen verwendenden Werte sind 4,4 bis 6,2 für unter 20; 3,4 bis 5,4 für 21-40 Jahren; 2,4 bis 4,4 für 41-65 Jahren und über 65 zwischen 1,4 und 3,4. Zum Beispiel für eine Frau, im Alter zwischen 21-40 und 70 Kilo ist, soll Kohlenhydrate 48 bis 77 Gramm pro Tag sein.

Anabole diätetische Fettentfernung

Wie bei jeder Diät sollte die Menge an Fett reduziert und reguliert werden, wenn eine anabole Diät durchgeführt wird. Die Menge des zu konsumierenden Fettes sollte proportional zu Kohlenhydraten und Proteinen sein. Fette sind sehr wichtige Nährstoffe und es ist nicht wünschenswert, bestimmte Niveaus zu unterschreiten, aber mehr wird Gewichtszunahme verursachen. Bei der Berechnung des individuellen unteren Grenzwerts für den Fettverbrauch sollte er nicht unter 0,2 sein. Abhängig von Ihrem Alter sollte jedoch die Menge an Fett, die Sie am besten konsumieren müssen, auf Grundlage von Alter und Gewicht sowie Eiweiß- und Kohlenhydratberechnungen berechnet werden. Werte, die in diesen Berechnungen verwendet werden sollte, reichen von 0,5 bis 0,8 für unter 20; 0,7 bis 1,0 für 21-40 Jahre; 0,9 bis 1,2 für 41-65 Jahre und über 65 es wird zwischen 1,1 und 1,4.

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