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Wege um Muskeln für Frauen zu machen

Kalorien-Defizit: Das Kalorien-Defizit hat gleiche Bedeutung mit dem Abmagern. Es ist eine Tatsache.  Es ist notwendig, um Fett zu verbrennen.

Körpertypen nach dem Muskelaufbau

Körpertypen nach dem Muskelaufbau:  Wenn wir versuchen, den Körper-Typen nach dem Muskelaufbau zu identifizieren, können wir nicht 100% bestimmten Einhaltung für den Körper  finden. Wir können günstigen Körper-Typ finden. Menschliche Muskelstruktur wird in drei

Endomorph Typ Muskelstruktur

Endomorph Typ Muskelstruktur entwickelt sich mehr, aber sie ist das fetteste. Menschen mit breiten Schultern haben niedriges Metabolismus-Tempo. Deswegen sollen sie nicht kalorienreiche Lebensmittel konsumieren. Sie müssen mindestens vier Tage in der Woche Sport treiben. Sie sollen 35% Proteins, 40% Fett, 20% Kohlenhydrate des Lebensmittels benutzen.

Mesomorph Typ Muskelstruktur

Die Körper, die mit dieser Art von Muskelstruktur haben, haben ein sportliches Aussehen. Sie können schneller Muskelmasse erhöhen. Sie können in kurzer Zeit gestärkt werden. Nach dem endomorphen Körper-Typ sind sie athletischer. Sie können die Gewichtskontrolle stellen. Die Ernährungsprograme für die Menschen, die solchen Körpertyp haben, benötigen Kohlenhydrat. 35-45% Kohlenhydrate, 25-30% Eiweiß, 25-30% Fettaufnahme sind günstig für die Menschen, die solcher Art von Muskelstruktur haben.

Ectomorph Typ Muskelstruktur

Man nennt die Personen, die diese Muskelstruktur haben, als schwach unter das Volk. Ihre Muskel- und Knochenstruktur sind auch sehr schwach. Die Personen, die solche Muskelstruktur haben, sollen achten auf ihre Diät. Sie benötigen 50-55% Kohlenhydrate. Weil es schwer für diese Personen, die Muskel zu schaffen, müssen sie sich zwingen, um etwas zu essen. Für ihre Gesundheit wird es nützlich sein.

Weibliche- und Männliche Muskelstruktur

Wenn man weibliche- und männliche Muskelaufbau untersucht, bemerkt man, dass die männliche Muskelstruktur als genetisch mehr als weibliche Muskelstruktur ist. Ihre Muskelstruktur schreiten mehr fort. Der Hauptgrund dieser Situation ist wegen der positiven Beziehung  zwischen den Testosteron Hormonen und der Entwicklung von Muskeln. Testosteron Hormone stellen eine positive Korrelation mit der Entwicklung. Diese Hormone werden bei den Männern mehr als Frauen abgesondert.  Der Körper von Männern bestehen aus 60% bis 70% Wasser. Diese Proportion ist bei den Frauen von 50 bis 60% . Deswegen ist die Stoffwechselrate der Männer mehr als die Stoffwechselrate der Frauen. Die Männer wenden 39,5 Kalorien auf, wenn sie bewegungslos sind. Die Frauen wenden 37 Kalorien auf, wenn sie bewegungslos sind. Während Männer brauchen 2000-2200 Kalorien täglich, brauchen die Frauen zwischen 1800-2000 Kalorien.

Kinder- und Jugendmuskelstruktur

Kinder- und Jugend Muskelstruktur: Der Muskelstruktur der Kinder, die zwischen 0-13 Jahren sind, ist sehr zart. Deswegen ist es nicht günstig für eine Diät. Aber es wird nützlich sein, ihre Menü 50% bis 55% Protein einzufügen. Bei der Pubertät ist die Bildung des Muskelaufbaues so viel, weil Testosteron-Hormones zu viel abgesondert werden. Für ihre Ernährung sind Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Milchprodukte besser geeignet.

Sportler Muskelstruktur

Menschen, die immer Sport treiben, brauchen mehr Kalorien als normale Individuen, sonst verlieren sie Muskel. Dadurch werden die Sportler nicht bewegen, es entsteht einige Probleme. Deswegen sollen diese Menschen achten auf ihre Diät. Sie  müssen die Kalorien, die sie brauchen, durch die Trockenfrüchte,  Nüsse, Früchte und Gemüse erhalten.

Kurz gesagt, intelligentes Wachstum  Muskel ohne Körperfett  ist abhängig von der Manipulation der Kalorienzufuhr. Ja, Sie müssen mehr essen, um Masse zu gewinnen, aber wenn Sie mehr essen, können Sie feststellen, ob Sie Fett oder Muskeln gewinnen. Wenn Sie bei einem großen Frühstück und einer umfangreichen Mahlzeit nach dem Training bleiben und Ihre anderen Mahlzeiten gleichmäßig in kleinere Portionen aufteilen, können Sie Ihre gesamte Kalorienaufnahme steigern und sicherstellen, dass diese zusätzlichen Kalorien zu den Muskeln gelangen, wenn sie sie brauchen.

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