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5 Legenden über Frauen und Gewichte

Lassen Sie sich nicht durch falsche Informationen davon abhalten, so zu arbeiten, wie Sie es möchten und wünschen. Lassen Sie uns sehen, welche 5 falschen Mythen es über die Fitness von Frauen gibt.

5 Legenden über Frauen Und Gewichte

Boom Bei Fitnesscentern Hanteln, Gewichte Und Laufbänder

Der Sprung in die Fitnesswelt für Frauen kann ein wenig anstrengend sein. Die Ansichten über Frauen und Gewichtheben sind oft falsch. Viele Meinungen stecken in den 1950er Jahren fest und haben Schwierigkeiten ihre Meinung zu ändern. Dies führt zu Legenden und unbewiesenen Behauptungen, was für viele Frauen Fragen aufwirft, wo sie überhaupt anfangen sollen. Lasst uns diese fünf Legenden zu einem Ende führen und einen neuen Schwung im 2019 in die Legende über Frauen und Gewichte einbringen. Folgende Legenden sind vorhanden.

Fitness Und Krafttraining Für Frauen

Legende 1:  Frauen sollten nicht wie Männer trainieren.

Falsch! Frauen können trainieren, wie sie es möchten und wünschen. Es ist nicht einmal klar, was es bedeutet, wie Männer zu trainieren. Wie trainiert überhaupt ein Mann?  Ist Kreuzheben männlich? Die Frauen sollten nicht wie Männer trainieren, nicht weil sie unzulänglich oder wertlos sind sondern weil manche Trainings-Bewegungen nicht dazu beitragen die Fitnessziele zu erreichen. Ihr Fitnessziel sollte von ihrem Trainingsprogramm unterstützt werden. Wenn Sie einen stärkeren Bench pess oder größere Bizeps als  Ziele haben, gibt es keinen Grund, warum Sie nicht mit echten Gewichten trainieren sollten. Wenn das Hauptziel abnehmen und  Fett verbrennen ist, sollte Sie nicht viel Zeit verbringen mit Gewichtübungen. Eine Frau sollte so trainieren können,  wie sie möchte, aber gleichzeitig muss sie sicherstellen, dass sie ihrem Trainigsprogramm folgt um an ihr Ziel zu gelangen.

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Legende 2:  Alle Frauen gehen ins Fitnessstudio um Gewicht zu verlieren.

In der Tat ist es aber nicht so, dass alle Frauen das gleiche Ziel haben. Nicht jede Frau will gleich aussehen. Wie bei Männern gibt es auch unter Frauen im Fitnessstudio Unterschiede. Die eine möchte Gewicht verlieren,  während die andere ihr Körper aufbaut mit Muskeln und die andere möchte einfach nur einen gesunden Körper.  Also geht es im Fitnessstudio für Frauen nicht nur um Gewichte. Das wichtigste beim Fitness ist: Persönlich zu sein.

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Legende 3:  Frauen brauchen spezielles Proteinpulver.

Protein ist Protein. Möchten Sie wissen, wie Sie ein Produkt einer Frau verkaufen können? Fügen Sie eine rosa Etikette hinzu und stellen Sie sicher, dass das Wort `LITE` erscheint. Wenn es um Proteinpulver geht, können Männer und Frauen das gleiche Produkt zu sich nehmen. Jede Proteinmarke enthält bestimmte Mengen an Protein, Kalorien, Kohlenhydraten und Fetten. Je nach Ihren Zielen können Sie das Proteinpulververwenden, was zu Ihrem Ernährungsprogramm passt und auch gesund für ihren Körper ist. Wenn Sie allergisch auf Milchprodukte reagieren, können Sie auch auf Proteinpulver zugreifen, welche nicht aus Milchprodukten hergestellt wurden.

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Legende 4: Olympic Lifting ist gefährlich

Wie alle Dinge kann olympisches Heben auch gefährlich sein. Frauen behaupten oft, dass es sehr gefährlich ist, wenn olympische Übungen in ihr Trainingsprogramm aufgenommen werden. Ja, Sie können gefährlich sein, aber nur wenn sie zu schwere Gewichte, falsche Technik oder ungeeignete Übungen trainieren. Das gleiche kann für Bizeps Curl jedoch auch gesagt werden. Obwohl es Spaß macht neue Dinge auszuprobieren und Ihr Wissen zu erweitern, sollten Sie auf ihre Gesundheit achten und sich nicht überschätzen. Wenn Sie das richtige Trainingsprogramm erstellt haben, sind die 8 Legenden über Frauen und Gewicht auch schon in der Vergangenheit für sie.

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Legende 5: Gewichtheben zeigt Frauen männlich.

Aber in der Tat führ das Gewichtheben zu Fettverbrennung und Muskelaufbau. Auch diese Legende über Frauen und Gewicht ist definitiv falsch. Es gibt viele Studien welche zeigen, dass Frauen welche Widerstandsübungen machen stärker, muskulöser und gesünder sind. Was die Widerstandsübungen an einer Person antun, hängt ganz von sich selbst und der DNA der Person ab. Alle Frauen können tatsächlich verschiedene Arten von Widerstandsübungen trainieren.  Sie brauchen nur ein Trainingsprogramm das zu dem passt, was Sie tun möchten und wie Sie aussehen möchten.

5 Legenden über Frauen Und Gewichte 2019

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