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Diät und Sport für birnenförmigen Körper

Diejenigen, die einen birnenförmigen Körper haben, häufen sich im Beckenteile an. Obwohl die Schultern im Allgemeinen schmal und dünn sind, ist das Gewicht von Hüften und Bauchen höher als die Schultern. Es verursacht eine Disproportion im Körper. Der birnenförmige Körper ist eine unerwünschte Körperform. Die Menshcen, die birnenförmigen Körper haben, sollen die richtigen Übungen für ihren Körper durchführen. Sie sollen ihren Körper in einer bestimmte Proportion stabilisieren. Der Birnenkörpertyp wird normalerweise bei den Damen gesehen, aber der größte Grund ist die Geburt. Das Geburtsgewicht zu halten ist kein einfacher Prozess. Mit verschiedenen und geeigneten Übungen können Sie Ihren Körper schöner zeigen. Sie müssen dafür bestimmt sein. Denn die Fettverbrennung in diesen Bereichen ist sehr langsam und zeitaufwendig.

Die vermeidende Übungen für die birnenförmigen Körper habenden Menschen

Jede Sportart ist nicht günstig, daher sollen Sie beim Sport die Besonderheiten des Sports kennen. Weil das Radfahren Muskeln in der Taille und den Beinen verursacht, sollen solche mit einem birnenförmigen Körper von Fahrrad- und Fahrradbewegungen nicht anwenden. Man soll von diesen Bewegungen vermieden. Einige Sportarten verursachen eine Muskelkontraktion an der Unterseite des Körpers. Diejenigen, die Birnenkörperformen haben, sollen davon abgehalten werden, die Treppen immer hoch und runter zu gehen. Dies führt zu mehr Muskeln im Backenteil, und in diesem Fall werden Sie ein größeres Aussehen haben. Das Fett löst sich ständig in den Blutkreislauf auf und zirkuliert durch den Körper. Ein solcher Fettüberschuss in der Blutbahn kann zu erhöhtem, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes Typ II führen.

Das Abnehmen durch Laufen

Es wird ein schwieriger Prozess sein, um für diejenigen mit einem großen Backenteil und Taillenumfang Gewicht zu verlieren. Sie müssen regelmäßig die richtigen Bewegungen machen. Die Leute können hier längere Spaziergänge machen. Schneller laufen verursacht mehr Muskeln zu entstehen und die Beine zu verdicken. Pilates-Bewegungen können neben den Gehbewegungen angewendet werden. Eine andere Methode ist die Methode, die die Beine nebeneinander zu bewegen. Die Atemübungen helfen Ihnen für diese Methode. Das Heben und Senken der Beine und das richtige Atmen hilft Ihnen nicht schneller müde zu werden und Sie werden schneller Fett verbrennen. Dies soll für eine lange Zeit getan werden. Sie können manchmal eine Pause machen. Mit längeren Sportarten können Sie das Ergebnis schneller erreichen.

Die Menschen, die birnenförmigen Körper haben, haben enge und schräge Schultern. Sie sollen die günstige Bewegungen dafür anwenden. Sie können breitere Schultern bei dieser Bewegung haben, und Ihr Körper kann dadurch proportional sein. Sie können den Yoga für die Schultern machen. Der Yoga wird Ihnen helfen, um auszuruhen. Sie können nach der Pause von Beinsport den Yoga anwenden.

Was sollen der birnenformige Körper habenden Menschen?

Es gibt auch einige Dinge, die die birnenformige Körper habenden Menschen nicht machen. Wenn diejenigen, die den Birnenkörper haben, starten Sport, verlieren sie das Gewicht vom oberen Teil ihrer Körper. In solchen Fällen sollen sie nicht aufgeben und der richtige Sport soll fortgesetzt werden. Falsche Ernährung und übermäßiges Sitzen verursachen Gewichtszunahme. Vor allem müssen die Mitarbeiter, die immer sitzen, soll jede halbe Stunde ungefähr zehn Minuten laufen.

Bei beiden Geschlechtern weist diese Körperform auf Ungleichgewichte im Lebensstil hin, wie hohes Maß an Stress, schlechte Ernährung und sehr wenig körperliche Aktivität. Vor allem bei Männern wurde der übermäßige Alkoholkonsum mit der Entwicklung der apfelförmigen Figur in Verbindung gebracht.

Die Bedeutung der richtigen Ernährung

Jeder soll darauf achten, richtig zu essen. Aber diejenigen, die birnenförmige Körper haben, sollen immer auf ihre Ernährung achten. Besonders wenn man das Sport beginnt, wird die Bedeutung der Ernährung noch größer sein. Hier ist es notwendig, sehr zuckerhaltige und fettige Speisen und Energydrinks zu vermeiden.

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